InnoHealth China 2020 - Idea2Project Workshop

Im Rahmen der Initiative “Research in Germany” wurde auf einem zweitägigen Netzwerktreffen die Kampagne InnoHealth China diskutiert. Der Auftraggeberin war besonders wichtig, dass bei dem Treffen ein informeller Austausch und Kennenlernen der Referent*innen ermöglicht wird. 

Neben Fachvorträgen konnten sich die Teilnehmenden vor und nach der Veranstaltung sowie in den Pausen in einer Virtuellen Lounge für weiterführende Gespräche begegnen. Diese wurden mit einem Tool realisiert, welches die Möglichkeit bietet, sich in Echtzeit in einer virtuellen Gesprächsrunde Platz zu nehmen. Die Teilnehmenden wurden so zu Begegnungen angeregt und können sich flexibel in der Lounge bewegen. 

con gressa war für die technische Umsetzung und den Support während der Veranstaltung zuständig.

Fotos: con gressa GmbH

Lade...