European Science Engagement Conference

Die European Science Engagement Conference (EUSEA) vereint jährlich die europäischeGemeinschaft der Fachleute für Wissenschaftskommunikation und Public Engagement. Unter dem #EUSEA2020 fand die Veranstaltung mit mehr als 150 Teilnehmenden 2020 zum ersten Mal ausschließlich digital statt. Das Programm zur Netzwerkveranstaltung bestand aus Keynotes, interaktiven Sessions und Workshops sowie Networking-Aktionen. Dabei wurden relevante Themen, Förderprogramme und Formate vor allem aus den Bereichen Public Engagement und Wissenschaftskommunikation diskutiert.

Die Konferenz fand in Zoom statt. Zum Netzwerken gab es Slack und Remo-Lounge. con gressa war für das Teilnehmendenmanagement und die technische Konfiguration und den Support während der Veranstaltung zuständig. Außerdem kümmerten wir um das Networking und das Social Programm – ein Pubquiz. 

Lade...