WSCC Konferenz

Im März 2021 fand an vier aufeinanderfolgenden Tagen die Konferenz „Water Security and Climate Change“ (WSCC) statt. Die ursprünglich von der Vietnam Academy for Water Resources (VAWR) in Hanoi einberufene Tagung wurde zu einer hybriden Veranstaltung umkonzipiert. 

Mit Hilfe der All-In-One-Plattform Let´s get digital wurde für die Teilnehmenden eine ortsunabhängige Umgebung zum Austausch und Netzwerken geschaffen. In Vietnam kam ein Teil der Referierenden unter den geltenden Hygienestandards zusammen, um an der Veranstaltung mitzuwirken. Viele parallele Sessions, Networking-Formate, Round Tables und eine umfangreiche Postersession rundeten das virtuelle Programm ab. 

Nicht nur die neue Digitalstrategie wurde von con gressa entwickelt, auch die komplette Konfiguration und technische Betreuung lag in unserer Verantwortung.

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster
Lade...