Helmholtz-Zentrum Berlin

Für das Für das Helmholtz-Zentrum Berlin (HZB) durften wir mittlerweile diverse Online-Veranstaltungen in verschiedenen Formaten realisieren und freuen uns, dass es auch in diesem Jahr wieder zu einer  Zusammenarbeit zum jährlichen Nutzertreffen kommen wird. Es ist in erster Linie eine Netzwerkveranstaltung, die den wissenschaftlichen Austausch intensivieren und zu neue Kooperationen anregen soll. Das Treffen wurde durch con gressa 2020 zum ersten Mal vollständig digitalisiert. Für die Konferenz kam die All-in-One-Plattform Let´s Get Digital zum Einsatz. 

con gressa ist im Bereich der konzeptionellen und organisatorischen Planung für das HZB tätig und auch für die technische Unterstützung bei der Durchführung der unterschiedlichen Formate verantwortlich (u.a. Diversity Workshops, Scientific Retreats, Fachkonferenzen).

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster
Lade...